Serdar Somuncu mal nicht aggressiv?

Was macht euch im Straßenverkehr besonders aggressiv?

Beim Autofahren nerven mich am meisten notorische Linksfahrer. Bei Dränglern fahr ich einfach mal nach rechts und lass sie vorbei. Aber bei Linksfahrern habe ich überhaupt keine Möglichkeit mich dieser Situation zu entziehen. Ich darf nicht Rechtsüberholen. Ich darf nicht drängeln. Also bleibt mir nur übrig, einen Gang runterzuschalten und abzuwarten. Und das fällt natürlich nicht immer leicht.

Des wegen mag ich bei der Runter vom Gas Aktion „Aggressionen ist nicht lustig“ den folgenden Kurzfilm mit Serdar Somuncu am meisten:

Quelle: youtube.com/RuntervomGas

Passend zum Thema Rechtsfahrgebot hat Thomas vom autokarma einen schönen Beitrag geschrieben: „Vom deutschen Autofahrer und dem Rechtsfahrgebot. Oder: Verdammte Axt, mach Platz Du Opi mit Hut!“ Schaut euch am Ende des Beitrages auch das Video von JP an. Einfach nur geil gemacht. Fettes like.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *