Die 10 lustigsten Verkehrsmeldungen

Derzeit ist DER POSTILLON eines meiner absoluten Lieblingssatireblogs. Dort liest man häufiger auch die ein oder anderen Nachrichten die Verkehrssicherheitsrelevanz besitzen. Nachfolgend habe ich die zehn lustigsten Meldungen vom Postillon zum Thema Verkehrssicherheit in umgekehrter Reihenfolge aufgeführt. Zu meinen absolute Favorit – der Nummer eins – gibt es sogar ein Video.

10. Unfallverbotsschild soll Anzahl an Verkehrsopfern signifikant reduzieren

9. PKW-Notbremse für Beifahrer wird Pflicht

8. Neue Smartphone-App warnt beim Gehen vor Kollisionen mit anderen Smartphone-Nutzern

7. Warnwestenpflicht für Rehe und Hirsche soll Zahl der Wildunfälle reduzieren

6. Experiement geglückt: Einbahnstraße erstmals in Gegenrichtung befahren

5. Ampelmännchen streiken am Mittwoch in ganz Deutschland

4. Verzweifelter Autofahrer versucht seit Tagen, Konvoi aus 280 weißen Lkw zu überholen

3. Unfallprävention: Ampeln sollen Kreisverkehr sicherer machen

2. Bundesweite Rückwärtsfahrpflicht soll Unfallrisiko drastisch reduzieren

1. Mann baut schlimmen Unfall, weil seine Mutter nicht „Fahr vorsichtig!“ gesagt hat

Quelle: youtube.com/Postillon

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.