Aggressionen im Straßenverkehr – genervte Motorradfahrer

Es gibt Menschen, die bringt nichts aus der Ruhe. Andere dagegen verlieren selbst bei Kleinigkeiten die Nerven. Was passieren kann, wenn man als Motorradfahrer im Straßenverkehr die Nerven verliert, zeigen folgende 3 Videos:

(1) Motorradfahrer hat Gesprächsbedarf

So wie es sich im Video darstellt, ist der Motorradfahrer genervt von einem Autofahrer, der direkt vor dem Motorradfahrer vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselt. Der Motorradfahrer versucht daraufhin dem Autofahrer zum Anhalten zu bewegen und verfolgt diesen über einen längeren Zeitraum. Irgendwann muss der Autofahrer letztendlich verkehrsbedingt anhalten. Der Motorradfahrer steigt von seinem Motorrad und versucht sofort die Fahrertür zu öffnen. Der Autofahrer ist wenig beeindruckt und fährt erstmal weiter. Was dann passiert lässt sich nur damit erklären, dass hier zwei aggressive Verkehrsteilnehmer aufeinander treffen. Doch seht selbst…

Videoquelle: www.youtube.com/Alexander Pugachev

(2) Motorradfahrer bremst Autofahrer aus

Ein Motorradfahrer fühlt sich durch einen Autofahrer gestört, welcher berechtigt oder unberechtigt auf dem linken Fahrstreifen fährt.  Der Motorradfahrer überholt deshalb rechts. Anstatt aber einfach nur  weiterzufahren, setzt er sich direkt vor das Auto und gestikuliert wild. Dann gibt er Gas und tritt kurz darauf kräftig auf die Bremse. Das dies keine gute Idee ist, zeigt das Video sehr eindrucksvoll. Der Autofahrer hat keine Chance rechtzeitig zu bremsen. Glücklicherweise hat der Motorradfahrer Sicherheitskleidung an und stößt auch gegen kein festes Hindernis – wie beispielsweise einen Pfosten der Schutzplanke.

Videoquelle: www.youtube.com/Alibaba Yilmaz

(3) Motorradfahrer tritt gegen Auto

In diesen Fall will ein Motorradfahrer an staubedingt haltenden Autos vorbeifahren. Dies scheint jedoch einer Autofahrerin nicht zu gefallen. Sie versucht die Durchfahrt des Motorradfahrers zu verhindern indem sie die vorhandene Lücke verkleinert. Der Motorradfahrer verliert daraufhin die Nerven und tritt gegen das Auto. Daraufhin verliert wiederum die Autofahrerin die Nerven und fährt ordentlich in das Heck des Motorrades. Was dann passiert ist schon fast Kinoreif, aber seht selbst…

Videoquelle: www.youtube.com/epikviral

Aggressionen haben im Straßenverkehr nichts verloren. Wenn ihr euch das nächste mal über einen anderen Verkehrsteilnehmer wegen was auch immer aufregt, versucht einfach mal ruhig zu bleiben und die Aggressionen zu unterdrücken. Dies könnt ihr bspw. erreichen, wenn ihr in der Situation an folgendes lustiges Video denkt: Bikini Motorcycle Wash Fail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.